Von Geschichten zu Legenden.

Tischlermeister Rene Reinhold

Obersteinbacher Str. 33, 09322 Penig

+49 (0) 162 3145196

einfach anrufen

Montag - Freitag: 7.00 - 20.00

Wochenende geschlossen

Nehmen Sie
Kontakt auf

Handy:
+49 (0) 162 3145196

Email:
renereinhold@ihrholzbauer.de

Möbel aus Holz

Tischlerei aus Leidenschaft.

Holz ist nicht gleich Holz. Auf die Verarbeitung kommt es an. Viele Menschen lieben die Natürlichkeit von Holz und die Energie, die Holz ausstrahlt.

Aus diesem Grund ist uns die Qualität besonders wichtig. Immerhin halten gute Holzmöbel Jahrhunderte und werden, wenn sie gut gepflegt sind, auch noch viel länger für Sie da sein.

Besonderheiten

“Da wird ja der Wurm in der Leiste verrückt”.

Bei jedem Projekt muss vor der Auftragserteilung ganz klar geschaut werden, dass man nicht nur auf Optik wert legt, sondern auch auf Verarbeitung. Nicht alles was gut aussieht, kann am Ende auch umgesetzt werden.

  • Ein Vorort-Besuch zur Planung ist manchmal notwendig
  • Unterschiedliche Konzepte werden erstellt
  • Materiale werden zusammengetragen
  • Schnelle Produktion und Einbau

Holz ist nicht elastisch und lässt sich damit nicht dehnen oder biegen. Holz muss atmen, um seine ganze Stärke entfalten. Warum also nicht bei Ihnen im Wohnzimmer?

Kreative Werkzeuge

Holzarbeiten sind einfach was für den Fachmann. Man kann sicher hin und wieder schnell was zusammenschustern, aber wenn es richtig lange halten soll, dann braucht man auch das passende Knowhow.

Perfekte Veredelung

Holzmöbel beleben die Umgebung und laden ein zu einem Tanz der Gefühle. Besonders helles Holz gibt einem Energie und Kraft.

Warum uns Andere gewählt haben?

Vertrauen

Seit über 19 Jahren im Handwerksgeschäft und mit einer Liebe zu Holz, hat sich Rene Reinhold zum Ziel gesetzt, Kundenträume zu verwirklichen.

Erfahrung

Holzbau ist abhängig von mehreren Notwendigkeiten. Das Material ist das eine. Doch Material wird nicht ohne Tun und Handwerk verarbeitet. Es kommt immer auf die richtige Herangehensweise und Planung an. Das kommt nicht von Heute auf Morgen, sondern von Gestern auf Heute.

Genauigkeit

Es gibt nichts Schlimmeres als Lücken, scharfe Ecken und Kanten oder andere Unpassigkeiten. Ein echtes Meisterwerk ist dann ein Meisterwerk, wenn es von Meistern gewerkelt wurde.

Pünktlichkeit

Es geht los. Doch von der Auftragserteilung bis zur Veredelung vergeht nur wenig Zeit. Nur durch Erfahrung kann man Zeit sparen und Arbeitszeiten kurz halten.

Jetzt kostenlos Angebot anfordern.

Jetzt kostenlos Angebot anfordern

Brauchen Sie dringend Hilfe?

Jetzt anrufen

+49 162 3145196

ODER