Von Geschichten zu Legenden.

Tischlermeister Rene Reinhold

Obersteinbacher Str. 33, 09322 Penig

+49 (0) 162 3145196

einfach anrufen

Montag - Freitag: 7.00 - 20.00

Wochenende geschlossen

Nehmen Sie
Kontakt auf

Handy:
+49 (0) 162 3145196

Email:
renereinhold@ihrholzbauer.de

Kreativ-Tischlerei

Was nicht passt, wird passend gemacht. Echte Profis sagen nicht: “Das geht nicht!”

Alles geht nicht, bis man es gemacht hat. Besondere Herausforderungen sind unser Niveau und wir lösen jede Anfrage mit Stil.

Besonderheiten

Eine abgerundete Wand musste mit einer Küche ausgestattet werden. Es war der einzig mögliche Standort in der Wohnung. Das besondere Design wurde mit Farben kombiniert und verfeinert. Beide Elemente aus Arbeitsfläche und Hängeschrank sind maßgefertigt eingepasst.

  • Ein Vorort-Besuch zur Planung ist notwendig
  • Unterschiedliche Konzepte wurden entwickelt
  • Für das Rund-Design wurde sich entschieden
  • Durchführung mit wenig Verschnitt und pünktlich

Eine traumhafte Küche, in der wir selbst nie kochen werden. Dafür unsere zufriedenen Kunden.

Kreative Werkzeuge

Um solche Konstuktionen zu fertigen, bedarf es nicht nur Geduld, sondern auch Erfahrung und ein ruhiges, aber kraftvolles Händchen.

Perfekte Veredelung

Während des Einbaus muss auf Genauigkeit und Ordentlich geachtet werden, damit die neue Küche nicht beschädigt wird. Nach dem Einbau wird die Umgebung sauber verlassen.

Weitere Projekte

Küchenbau im Blockhaus

Besondere Herausforderung, denn das Holzhaus setzt sich noch um 25cm pro Geschosshöhe und da konnte die Küche nicht mit der Wand verbunden werden, da das Haus in Bewegung ist.

Küche in Dachschräge

Anpassen der Winkel zur Dachschräge, sodass sich die Türen aus der Dachschräge heraus öffnen lassen. Sonst wäre es ja verschwendeter Stauraum, richtig?

Warum uns Andere gewählt haben?

Vertrauen

Seit über 19 Jahren im Handwerksgeschäft und mit einer Liebe zu Holz, hat sich Rene Reinhold zum Ziel gesetzt, Kundenträume zu verwirklichen.

Erfahrung

Holzbau ist abhängig von mehreren Notwendigkeiten. Das Material ist das eine. Doch Material wird nicht ohne Tun und Handwerk verarbeitet. Es kommt immer auf die richtige Herangehensweise und Planung an. Das kommt nicht von Heute auf Morgen, sondern von Gestern auf Heute.

Genauigkeit

Es gibt nichts Schlimmeres als Lücken, scharfe Ecken und Kanten oder andere Unpassigkeiten. Ein echtes Meisterwerk ist dann ein Meisterwerk, wenn es von Meistern gewerkelt wurde.

Pünktlichkeit

Es geht los. Doch von der Auftragserteilung bis zur Veredelung vergeht nur wenig Zeit. Nur durch Erfahrung kann man Zeit sparen und Arbeitszeiten kurz halten.

Jetzt kostenlos Angebot anfordern.

Jetzt kostenlos Angebot anfordern

Brauchen Sie dringend Hilfe?

Jetzt anrufen

+49 162 3145196

ODER